Übersetzungstool

Freitag, 4. Mai 2012

Liebe Freunde aus web 2.0, dem richtigen Leben und  facebook,
liebe Kollegen,
liebe Fotoprofis,


bitte helfen Sie mit den neuen Blog zu füllen!


Die letzten Geheimnisse in den Fototaschen der Profis!


Sind wir nicht alle immer etwas neugieriger als nicht fotografierende Mitmenschen?
Wer hat sich noch nicht dafür interessiert, was der Kollege in der Tasche hat?
Ich bin ja nun auch seit 1975 in diesem Metier, und klar, habe ich schon mal geguckt, was der Kollege so mit sich rumschleppt.


Ich möchte gerne einen neuen informativen Blog erstellen, indem die "letzten" Geheimnisse gelüftet werden, OK, der Mensch hinter der Kamera macht das Bild, aber welche Helferlein er dafür verwendet interessiert die Fotobegeisterten schon.
Vielleicht haben Sie 5 Minuten Zeit dafür....


Mein Wunsch an Sie/ euch wäre ein Foto von der geöffneten Fototasche/ Koffer mit Equipement fürs GROSSE Shooting,
und einmal ein Foto mit Tasche vom kleinen Besteck.


Das wäre meine Hauptbitte an Sie/euch, und wenn ich Sie/Euch dann noch
nicht genug genervt habe mit meinem Anliegen,
und Sie/ ihr die Idee gerne mit unterstützt, wäre ich für die
Beantwortung der Unterpunkte 2-4 natürlich sehr !!! dankbar.


Die Mailadresse für das/ die Fotos und die info:
info@piel-media.de


Ich würde in diesem neuen Blog eure Homepage und fb Seite verlinken, wenn es euch recht ist.




EinBlick - Der Profi-Info Blog


EinBlick in die Profi-Taschen  
(Die große Lösung und das "kleine Besteck")
   Tasche, Kameras, Objektive




 EinBlick in die Profi-Studios
   Blitz/Lichtanlage /  Stands/ Lichtformer / kleine Helferlein




 EinBlick in die Profi Welt der Ein- und Dreibeiner
     Stative / Einbeiner  / besondere Lösungen


 EinBlick auf die Profi-Accessoires
    Was ist dein wichtigstes "Immer-dabei-Tool"?
    Was hat mit Fotografie nichts zu tun, ist aber unverzichtbar für dich?




VIELEN DANK IM VORAUS FÜR IHRE/ EURE HILFE UND UNTERSTÜTZUNG!
DANKE !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen