Übersetzungstool

Mittwoch, 16. Mai 2012

EinBlick in die Profi-Taschen: Insight my "Horse" bag: Anita Zander

Heute geht es tierisch zu:
Ein EinBlick in das Equipement der "Pferdefotografin" Anita Zander !
Naja, so ganz schliesst Sie andere Motive nicht aus, tolle Beispiele dafür gibt es HIER.

Aber lassen wir Sie selbst zu Wort kommen:

"So jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen meine Ausrüstung zu fotografieren, es ist nicht gerade wenig und  wenn ich beim Kunden auftauche und anfange das Auto auszupacken kommen oft sehr ungläubige Blicke ! Eine neue Mitbewohnerin ?
Ich geb dann aber gleich zu verstehen das ich nicht bei ihm einziehen möchte, sondern das es sich lediglich um die Fotoausrüstung handelt die wir für das Shooting brauchen ;o)
Das was man auf den Bildern siehst ist bei jedem Shooting dabei, man/frau weiß ja nie ob das Wetter ein Strich durch die Rechnung macht.
Was auf den Bild nicht drauf ist (hab vergessen ihn zuzustellen) ist mein Tronix Exploer 1000 für die mobl. Blitzanlage v. Walimex.und diverse Softboxen (nicht aufgebaut)."


Ich arbeite mit 2 Bodys u.versch. Objektiven von Canon die D1Mark III, D5Mark II
70-200mm 2.8 IS USM
300mm 4.0 IS USM
85mm 1,8 USM
50mm 1.8
28-135mm 3,5 IS USM
Speedlite 580EX
Speedlite YN460-II
Akku für Speedlite Propac PB820
diverse Filter die ich eher selten benutze bis auf den Graufilter.


Die Outdoor-Blitzsanlage ist von Walimex besteht aus 3 Blitzen diverse Softboxen, Reflextoren, Beautydish mit Waben und Klappen, Reflextoren zb. oval Sun-mover von california sunbounce und den großen Reflextor von Walimexpro.
Stative sowieso.
Ganz wichtig bei Pferdeshootings der BEAUTYKOFFER für die Pferde! Er enthält spezielle Mittelchen um die Pferde auf Hochglanz zu bringen ;o)



https://www.facebook.com/StudioFotoDreamsDE

http://tierfotos-az.fotograf.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen